Ich bin... (von A bis Z)

angestellt
auf Achse, immer *
Blödsinn, immer für ~ zu haben*
chaotisch
Exossiwahlpflälzerpflichtfranke
charmant*
Fernschüler

hilfsbereit
...jung gewesen (und brauchte das Geld)
Jugendmediator
katholisch
kreativ
musikalisch
romantisch, hoffnungslos ~
unordentlich, etwas
verliebt
verrückt, ein bißchen ~ *
z...

*sagen Freunde

Ich bin... (von 1970 bis heute)

...im Oktober 1970 in Görlitz geboren und aufgewachsen. Mit zwei Elternteilen und ebenso vielen Brüdern gesegnet, habe ich behütet auf 1685 mm Körperhöhe wachsen können. 26 Jahre habe ich zwischen Landeskrone und Neiße gelebt, geliebt, gefehlt und gelacht, bevor es mich 1997 in die schönste Stadt der Pfalz, nach Speyer verschlagen hat.

Meine musikalischen Herzen schlagen für das "Collegium vocalis" aus Mannheim und die Gruppe"Aufbruch" aus Schifferstadt. Dort habe ich zwei wichtige kreative Foren gefunden, deren Mitglieder allzu oft stöhnen, wenn ich wieder einmal eine Idee habe...

 

Ich bin... (live und in Farbe)

Sebastian!